Smarte Kaskoschadensbearbeitung in 10 Minuten
„Ihr Servicemitarbeiter gehört nicht in die telefonische Warteschleife des Versicherers.“ Ein Kunde kommt mit einem selbstverschuldeten Unfall zu Ihnen und besitzt eine Vollkaskoversicherung. In der Regel kommt nun auf den Serviceberater eine Vielzahl administrativer Aufgaben zu: Von der Unfallaufnahme über die Dateneingabe bis hin zur Kommunikation mit der Versicherung sowie dem Erstellen und dem Versand eines Kostenvoranschlags. „Mehr als 2 Stunden verbringt ein Servicemitarbeiter mit einer Kaskoschadensbearbeitung. Nicht eingerechnet ist das Nachfassen bei der Versicherung.“ Ach ja, und der Kunde will ja auch noch betreut und das Auto repariert werden.
In nur 3 Schritten ist die Kaskoschadensbearbeitung erledigt
Mit dem KWR-System ist die automatisierte und digitale Kaskoschadensbearbeitung in nur wenigen Minuten für Ihren Servicemitarbeiter erledigt:
- Minimale Eingabe von relevanten Daten.
- Fotos des Schadens direkt hochladen.
- Abschicken.
- Fertig.
Die Bedingung ist einfach, ortsunabhängig und sowohl auf dem PC als auch über eine App auf dem Smartphone nutzbar. Selbst in schwierigen Zeiten können Sie mit dem „Digital Workplace“ für Ihre Kunden immer und überall da sein. Lassen Sie sich unverbindlich über Ihre individuellen Möglichkeiten beraten.
Full-Service im Teamwork: So geht Kaskoschadensbearbeitung heute
Erhalten wir Ihren Auftrag, erfolgt die Bearbeitung des Falls schnell, einfach, hochqualitativ und vollkommen papierlos: Während ein kompetenter Sachverständiger den Kostenvoranschlag erstellt, setzt sich ein weiterer Mitarbeiter bereits mit der Versicherung in Verbindung und der Servicemitarbeiter bleibt während des ganzen Prozesses via Statusupdates auf dem Laufenden.
Unsere Leistung:
- rstellung vollumfänglicher Kostenvoranschläge
- Ermittlung der Versicherungsdaten – inklusive Schadensnummer, Selbstbeteiligung, etc.
- Reparaturkostenübernahme
- Sichere und zügige Zahlungszusage des Versicherers
Kümmern Sie sich um Ihre Kunden, wir erledigen den Rest!