Ihre Vorteile

Erleben Sie unseren digitalisierten Full-Service in Kombination mit der professionellen und individuellen Bearbeitung eines jeden Auftrags durch kompetente Sachverständige einfach selbst. Überzeugen Sie sich von der Vielzahl an Vorteilen des KWR-Systems, die sich für Sie als Autohaus, Werkstatt und Unternehmen mit mehreren Filialen ergeben:

Komplett

Wir sind Ihr digitaler Partner bei der Kaskoschadensbearbeitung, der Haftpflichtbearbeitung, für Sie als Partnerwerkstatt von Versicherungen, bei Transportschäden und vieles mehr.

Zentral

Profitieren Sie von einem zentralen Fristenmanagement und der Möglichkeit Service, Verkauf und Revisionen zu steuern.

Transparent

Die Prozessabläufe im KWR-System sind jederzeit zu 100 % nachvollziehbar. Ihr Servicemitarbeiter wird über jedes neue Update bei der Kfz-Schadenbearbeitung mit einer Statusmeldung auf dem Laufenden gehalten.

Vollumfänglich

Wir übernehmen nicht einfach nur die Schadenkalkulation, sondern kümmern uns um eine professionelle Kommunikation mit allen externen Stellen, wie Versicherung, Rechtsanwalt, Leasinggesellschaften, usw.

Ertragssteigernd

Unsere kompetenten Sachverständigen können sich in aller Ruhe um Ihren Fall kümmern und störungsfrei eine professionelle Schadenkalkulation erstellen. Stressbedingte Fehlerquellen werden so ausgeschlossen und Sie erhalten damit immer das Maximum.

Schnell

Schnell, effizient und zuverlässig: Damit Sie sich nicht nur auf unsere zügige Bearbeitung verlassen können, stellen wir mittels System-vorgegebenen Bearbeitungsfristen sicher, dass alle im Prozess involvierten Abteilungen und Beteiligten pünktlich sind.

Integration

Unsere innovative Technologie lässt sich einfach in Ihr Unternehmen integrieren, und das ganz ohne Eingriff in Ihre IT. In Kombination mit der KWR-App können Sie das KWR-System flexibel und ortsunabhängig einsetzen. Selbst in schwierigen Zeiten bleiben Sie für Ihre Kunden da – und sind Ihren Mitbewerbern mit einem innovativen „Digitale Workplace“ einen Schritt voraus.

Nachhaltig

Alle Serviceleistungen im Front- sowie im Backend kommen durch die Digitalisierung jeglicher Prozesse ganz ohne Papier aus.